Sternchens Seite

Diese Seite ist für mein Sternchen, das am 22.01.2014 in den Himmel geflogen ist.

Wir hatten schöne Pläne für und mit Dir gemacht. Doch Du warst nicht stark genug und bist zu den Sternen gegangen. Dort wirst Du hell auf Deine Eltern und Deinen Bruder herabscheinen.
Ich denk an Dich, ich vermisse Dich und ich liebe Dich! Deine Mama



Du bist unvergessen, immer wieder kreisen meine Gedanken um Dich und was wäre wenn...
Eine Frage, die uns niemals beantwortet wird.


Du bekommst demnächst ein kleines Geschwisterchen... Darauf freuen wir uns sehr. Und wahrscheinlich gerade deshalb denke ich unheimlich oft an Dich, mein kleiner Engel. Dein großer Bruder würde sich rührend um Dich kümmern. Ich hab Dich lieb!


1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine schöne Idee. Mein Sterchen mußte ich im November 2013 gehen lassen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen