Sonntag, 30. Juli 2017

Oh je, der Blog ist ganz verwaist. Das Leben 1.0, die Gartenbaustelle und nicht zuletzt die wieder aufgenommene musikalische Aktivität halten mich vom Bloggen ab.

Als ich aber bei Amberlight-label.blogspot.de das Tonieboxgewinnspiel gesehen habe, MUSSTE ich einfach noch ein Bloglos in den Lostopf werfen. 

Die Toniebox ist eine kindgerechte Musikbox, die die Hörspiele durch aufstellen der entsprechenden Figur abspielt. Wie cool ist das denn? 

Uns käme die Toniebox gerade recht. Die kleine Krabbe hat durch grobmotorisches vom Regal fegen den CD Spieler des Sohnes ins Jenseits befördert. 
Darüber bin ich nicht zuletzt deshalb besonders traurig, weil der Große diesen Musikspieler von meiner leider viel zu früh verstorbenen Tante nur wenige Wochen vor deren Tod geschenkt bekommen hat. 

Dazu kommt, dass unser CD - Player im Auto auch keine CDs mehr erkennt und sich die Reparatur auf schlappe 200€ beläuft. Das ist definitiv zu viel, wenn man nicht weiß, wie lange man das Auto noch fahren kann.... Keine Hörspiele mehr, keine Kindermusik, keine Gitarrenmusik für Mama. 
Zumindest für die Kinder würde sich mit einer Toniebox auch die Autosituation entspannen... 

Ist Euer Interesse auch geweckt? 
Schaut doch vorbei bei Amberlight-label.blogspot.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen