Dienstag, 25. Oktober 2016

Hallo....? Noch jemand da????

Uiuiui, fast vier Monate ohne Bloggen.... Mir fehlt einfach die Zeit.
Nicht, dass ich untätig war, ich komm nur einfach nicht dazu. Wer regelmäßig sehen möchte, was ich so treibe, folgt mir besser bei Instagram....

Eine liebe Freundin von mir soll in den nächsten Wochen nach zwei Jungs nun auch Mädchenmutter werden.

Für die habe ich ein Kinderkleid nach dem gleichnamigen eBook von Klimperklein in Gr. 56 genäht und mit Glitzer meinen Baby-Lieblingsspruch beplottet.





Ich bin so verliebt in das Kleidchen.... Merkt man, oder?



Dazu gab's noch aus Paulines "Nähen mit Jersey - Babyleicht!" die Erstlingsmütze in kleiner Größe.




Die Mütze schließt am Gesicht wunderbar ab. Zumindest bei unserer Puppe...



Die Mama hat's schon bekommen und sich sehr gefreut. Mal sehen, vielleicht schafft es unser Outfit ja auf die Krankenhausfotos von Babysmile.... :)

 Habt einen schönen Creadienstag!

linked @ sew mini, meitlisache, kiddikram, creadienstag, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge

Die in meinem Posts erwähnten Stoffe, Schnittmuster und ähnliches habe ich selbst gekauft. Für die Nennung der Stoffe / Schnitte bekomme ich kein Geld oder andere Gegenleistungen, weshalb ich die entsprechenden Links auch nicht als Werbung kennzeichne. Meine Links dienen lediglich zur Information interessierter NäherInnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen