Mittwoch, 6. Juli 2016

Trotzkopfkleid

Heute gibt es trotz theoretischer, lehrgangbedingter Freizeit nur wenig Worte...

Meine Lehrgangskolleginnen sind nette Mädels uns wir sind gestern und auch heute nach der FoBi losgezogen und haben sehr erfolgreich die Gegend erkundet. Das war dann auch der Grund, weshalb ich den Creadienstag gestern mal so richtig verpasst habe.

Wir sind hier in Franken und bei Instagramm hatte ich ja schon ein bisschen was gezeigt :)

Nun gibt es auch auf dem Blog mal wieder etwas zu sehen. Es ist nix Weltbewegendes, aber trotzdem genäht und auch verschenkt worden:

EinTrotzkopfkleidchen für das Töchterchen einer Freundin in Gr. 86 aus Trigema-Trikot und mit gelbem Rollsaum.



Der Schnitt ist echt super und ich denke, so ein Kleid wird meine kleine Krabbe auch mal noch bekommen. Ich weiß zwar noch nicht so genau, wann ich das machen soll, aber auf der To-Do-Liste stehts mal :)

Schnitt: Trotzkopfkleid von Schnabelina
linked @ sew mini, meitlisache,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen